Drucken

Förderverein für das Haus "Stella Maris" gegründet

Am 07. August 2008 wurde im Rahmen einer Familien-Ferienfreizeit und unter Beteiligung vieler anwesender Urlaubsfamilien der "Förderverein Haus Stella Maris e. V." gegründet.

Ziel des Vereins ist die ideelle und finanzielle Förderung und Unterstützung von Freizeiten für Familien, Kinder und Jugendliche, Senioren und Menschen mit Behinderungen im Haus "Stella Maris". Dies kann z. B. durch die Finanzierung von Spiel- und Sportgeräten für den Innen- und Außenbereich oder von Hilfsmitteln für Menschen mit körperlichen Handicaps erfolgen. Aber auch viele andere Formen der Förderung sind möglich.

Der Förderverein finanziert sich über die entsprechenden Mitgliedsbeiträge (ab 25.- Euro/Jahr). Darüber hinaus freuen wir uns auch über jede Form von Spenden und ideeller Unterstützung. Eine Beitrittserklärung sowie die dazugehörige Satzung finden Sie nachfolgend als pdf-Datei.

Wir danken allen, die tatkräftig zur Gründung des Vereins beigetragen haben, den Verein durch Spenden und ihre Mitgliedschaft unterstützen und sich auf diesem Weg für das Haus "Stella Maris" und seine kleinen und großen Gäste einsetzen.

pdf button Flyer des Fördervereins pdf button Satzung pdf button Beitrittserklärung

gruendungsmitglieder02Die Gründungsmitglieder am 7. August 2008